SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt
SITE_NAME

News

Nun ist es amtlich das LAZ Puma kann auch Bobfahrer hervorbringen.
Mit dem Sprinter Henrik Proske der am letzten Samstag Platz 4 im Zweierbob mit Fahrer Philipp Zielasko an den Lenkseilen erreichte. Dabei verfehlten die beiden Athleten eine Medaille nur um 5 hundertstel Sekunden im Eiskanal v

Am vergangen Sonntag fuhr eine kleine aber starke Gruppe unser LAZ-Kids zusammen ihren Trainern in die Leichtathletikhalle Leverkusen zu den Regio-Schüler-Hallenmeisterschaften. Mit großer Spannung und Motivation waren die Kinder in unterschiedliche Disziplinen am Start. Gerade nach einer län

Das LAZ Puma Rhein-Sieg hat es geschafft Platz für 10 weitere LITTLE PUMA´s Platz zu schaffen.

Die Trainer der kleinen Puma´s freuen sich, dass sie zusätzlich für 10 Kinder im Alter von 3 ½ bis 5 Jahren ein Trainingsangebot machen können.
Das Training findet immer Freitag

Am Sonntag startete, wie geplant, die 37. Winterlaufserie des LSV Porz im Naherholungsgebiet Gut Leidenhausen.
In der W 10 lief Ina Güthner (LAZ) in 5:12 min. als 9. und Moritz Blarr (LAZ) in der M9 als 4. in 5:39 min. über die Ziellinie.
Im 5 km Lauf stand einmal mehr Celine Schneider

Das LAZ Puma Rhein-Sieg stellt mit dem Sprinter Hendrik Proske seinen ersten Bob Europameister.
Am letzten Wochenende wurde der Siegburger Finanzbeamte in Winterberg als Anschieber mit Bobpilot Philipp Zielasko aus Thüringen Europameister. Nach dem ersten von 2 Läufen, lagen die Athleten no

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und das LAZ Puma Rhein-Sieg kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Die Athletinnen und Athleten des LAZ stellten nicht nur reihenweise persönliche neue Bestleistungen auf, sondern auch neue Kreis- und Vereinsrekorde.
Nachdem alle Veranstalt

Liebe Athleten, Liebe Eltern,
Liebe Partner und Sponsoren,
Liebe Unterstützer,

Das vergangene Jahre war für uns alle nicht einfach. Auch wir mussten uns den Gegebenheiten anpassen und uns den neuen Herausforderungen stellen. Wir haben trotz großen Einschränkungen versuch

Am Samstag wurden die Deutschen Crosslaufmeisterschaften in Sonsbeck ausgetragen.
Auf dem tiefen und schwer zu laufenden 2 km langen Rundkurs schlugen sich die LAZ´ler wieder einmal im nationalen Vergleich hervorragend.
Den Anfang machte im Rahmenprogramm der DM die erst 13 Jahre junge

Die LAZ-Sprinter/-innen haben bei ihrem Hallensaison-Einstand beim Dortmunder Xmas-Run keinerlei Anlaufzeit benötigt. Maurice Grahl sprintete mit neuer persönlicher Bestleistung und Vereinsrekord in 6,92 Sekunden über die 60 Meter auf Platz 1 der Deutschen Jugendhallenbestenliste in der U20 und q

Dublin European Championship 2021. War Sonja Vernikov´s erster internationaler Einsatz für Deutschland. Sie konnte viele Erfahrungen sammeln und mitnehmen als eine der jüngste im U23 Team. Auch wenn Sonja mit dem eigenen Ergebnis nicht ganz zufrieden war, konnte sie aus dem Rennen neuen Erfahr

SITE_NAME