×
News # LAZ Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt

News

Luke Kelly, Archivbild
16.06.2024

LAZ Doppelsieg beim Leverkusener HalbMarathon 10 km Lauf

Mit einem Doppelsieg reisten die LAZ Rhein-Sieg Aktiven vom 10 km Lauf im Rahmen des Leverkusener Halbmarathons zurück. Luke Kelly stellte nur 2 Tage nach seinem 1500 m Lauf in Köln als Sieger des 10 km in 34:04 min. eine neue persönliche Bestzeit auf. Der 23 jährige Langstreckler hat sich kurzer Hand entschlossen nach Leverkusen zu fahren und dort den 10 km Lauf zu laufen. „Mit einem Start-Ziel-Sieg habe ich echt nicht gerechnet. Leider bin ich nach ca. 5 km in des Ende des 5 km Feldes gelaufen, so das ich noch etwas Zeit verloren habe.“ sagte Kelly nach dem Rennen.

Ihm in nichts nach stand Silke Schneider. Auf die Langstrecklerin des LAZ Rhein-Sieg ist Verlass! Auch Silke Schneider landete einen Start-Ziel-Sieg! In 40:00 min. war sie einmal mehr nicht zu schlagen. Ebenso wie beim Horremer Abendlauf, der bereits am 14.06.24 stattfand. Hier zeigte sie ihre gute Form beim Sieg über die 5 km und kam auf 9 Sekunden an ihre Jahresbestzeit von 18:48 Minuten heran.