SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Kontakt
SITE_NAME

News

Pfingstsportfest muss verschoben werden
14.05.2021

Pfingstsportfest muss verschoben werden

Wir müssen euch leider Heute mitteilen, dass wir das Pfingstsportfest am 22.05 nicht durchführen dürfen und es hiermit Offiziell absagen müssen. Wir haben alles daran gesetzt eine Genehmigung für nächste Woche zu bekommen, jedoch war dies Erfolglos. Auch in der neuen Coronaschutzverordnung des Landes NRW sind weiterhin Sportveranstaltungen verboten.

Wir können euch aber die gute Nachricht mitteilen, dass die Veranstaltung nicht komplett entfällt, sondern um zwei Wochen auf den 05.06.2021 verschoben wird. Genaue Informationen dazu werden wir am Sonntag veröffentlichen.

Die bisherigen Meldungen werden nicht automatisch übernommen, sondern müssen erneut, wenn das Meldeportal offen ist, eingegeben werden.

Wir hoffen ihr hab alle Verständnis für die aktuelle Situation und bedanken uns schon jetzt für die vielen Meldungen die bei uns eingegangen sind.

Wir freuen uns euch hoffentlich alle wieder bei uns im Stadion zu einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Euer Team des LAZ PUMA Rhein-Sieg's

SITE_NAME