SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Kontakt
SITE_NAME

News

Maurice Grahl
06.06.2021

Rintelmann und Grahl mit schönen Erfolgen bei den Ruhr Games 2021

Mit Anna Rintelmann startete am vergangenen Wochenende in Wattenscheid eine weitere Athletin des LAZ in die Saison. Im Rahmen der Ruhr Games 2021 lief die 400-Meter-Spezialistin über die 200-Meter-Distanz und konnte in 25,87 Sekunden überzeugen. Auf Anhieb lief Anna damit zur Bronzemedaille und verpasste die Norm für die Deutschen Jugend-Meisterschaften in Rostock nur knapp. Sprinttalent Maurice Grahl hingegen konnte einmal mehr seine bestechende Form unter Beweis stellen. Über 100 Meter gelang ihm mit 10,98 Sekunden einmal mehr ein Lauf unter der 11-Sekunden-Marke, dieses Mal wohlgemerkt bei -1,2 Metern pro Sekunde Gegenwind. Während diese Zeit in der starken Konkurrenz noch die Silbermedaille bedeutete, gewann Grahl über 200 Meter in seiner Altersklasse den Wettbewerb in 22,30 Sekunden - für Maurice gleichzeitig neue persönliche Bestleistung und die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften in dieser Disziplin.

SITE_NAME