×
News # LAZ Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt

News

Frohe Weihnachten
24.12.2021

Weihnachtsgrüße des LAZ

Liebe Athleten, Liebe Eltern,
Liebe Partner und Sponsoren,
Liebe Unterstützer,

Das vergangene Jahre war für uns alle nicht einfach. Auch wir mussten uns den Gegebenheiten anpassen und uns den neuen Herausforderungen stellen. Wir haben trotz großen Einschränkungen versucht den Trainingsbetrieb bestmöglich aufrecht zu erhalten. Die Traininer haben sich Ideen überlegt, wie sie die Kinder zum Sport machen animieren und mit den Eltern in Kontakt bleiben können. Nachdem Lockdown hatten wir die Befürchtung, dass wir viele Mitglieder verloren haben, aber dem war nicht so. Im Gegenteil, es sind fast alle wieder regelmäßig zum Training gekommen und wir wurden sogar zum Teil von Neuanmeldungen überannt. Für die Loyalität und das Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern bedanken. Aber das alles wäre natürlich nicht ohne unsere Partner und Sponsoren möglich gewesen, die uns weiterhin alle Treu geblieben sind und uns unterstütz haben, wo sie nur konnten. Auch für diese angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Für das kommende Weihnachtsfest wünschen wir allen frohe und glückliche Stunden mit der Familie, harmonische und schöne Festtage und ein erfolgreiches und friedvolles neues Jahr.

Mit besten Weihnachtsgrüßen

Euer LAZ Team