×
News # LAZ Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt

News

Christian Beelitz
21.10.2021

Christian Beelitz mit neuer Bestzeit 5. beim 59. Westenergie Marathon in Essen

Bei gutem Wetter und strahlendem Sonnenschein und 16 C herrschten am Start optimale Laufbedingungen.
An diesem Tag sollte auch ein LAZ Puma Läufer bei Deutschlands ältesten Marathonlauf hervorragend in Szene setzen. Mit Christian Beelitz schickte Trainerin Marlen Günther einen ihrer besten Ältersklassenlaufer (M40) in Rennen.
Christian war bestens vorbereitet und wollte es heute wissen! Nach 1:22:21 Std. lief der LAZ Puma Rhein-Sieg Langstreckler planmäßig die erste Hälfte des Rennens an.
Auf der 2. Halbmarathonstrecke 1:22:55 Std. sein Stehvermögen und überquerte nach 2:45:16 Std. als Sieger der M 40 und 5. im Gesamteinlauf mit neuer persönlicher Bestzeit die Ziellinie. Mit dieser Leistung läuft Christian auf Platz 4 der deutschen Bestenliste in der M40 freut sich seine Trainerin Marlen Günther.