SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt
SITE_NAME

News

Christian Schreiner (251)
10.10.2021

Christian Schreiner siegt beim ältesten Stadtlauf von Köln

Genau um 12.00 Uhr wurde der Startschuß vor dem Severinstor in Köln zum 36.Netcologne Dauerlauf im Severinsviertel gegeben.
Auf der 10 km langen Strecke machte Christian Schreiner (LAZ Puma Rhein-Sieg) sofort druck um beim letzten Test sieben Tage vor der Deutschen Halbmarathon Meisterschaft in Hamburg nächstes Wochenende seine Form zu testen.
Mit einem Start-Ziel Sieg zog eine einsam seine Runden durchs Severinsviertel.
Nach 31:05 min. blieben für den Siegburger die Uhren stehen und mit einem deutlichen Vorsprung vor Philippe Gillen (31:55 min).
Nach dem Rennen sagte Christian Schreiner: "Ich bin diese Rennen aus dem vollen Training gelaufen und meine Beine waren noch nicht frisch, ich hoffe, dass ich nächste Woche bei dem DM noch eine Schippe drauflegen kann."

SITE_NAME