×
News # LAZ Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt

News

Oskar Haury
22.09.2021

Kids des LAZ Puma on Tour

Vergangenen Sonntag packten wir den Vereinsbus voll und fuhren nach Recklinghausen auf den Wettkampf.
Wieder einmal zeigten sich die Kinder von ihrer besten Seite und erzielten tolle neue bestwert Zeiten. Sogar Platzierungen auf dem Podium waren mit dabei.
So schaffte Karl Solbach einen erfolgreichen 3. Platz im Dreikampf mit einer super schnellen Zeit über 50m (8,85s). Jan Stausberg wurde mit 3,95m 2. in der Altersklasse M11.
Knapp dahinter auf dem 3. Platz mit 3,92m sprang Oskar Haury, welcher mit 1,22m beim Hochsprung eine neue persönliche Bestzeit aufstellte.
Des weitern stellte neben Oskar auch Jan eine neue persönliche Bestzeit in der selben Disziplin (Hochsprung) auf, mit einer Höhe von 1,13m.
Auch Zoe war mit voller Motivation dabei und warf eine neue persönliche Bestzeit von 22,50m.

Alles in Allem ein toller Tag unserer LAZ Puma Kids!