SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt
SITE_NAME

News

Team LAZ
09.08.2021

LAZ Männermannschaft siegt beim Bärenkopflauf!

Auf 11 Kilometer warten 360 Höhenmeter bergauf und 260 Höhenmeter bergab auf die Läufer. Gestartet wurde am Schul- und Sportzentrum in Waldbreitbach. Auf der anspruchsvollen Trailstrecke wurde den Läuferinnen und Läufern alles abverlangt.

Das LAZ Puma war mit einem kleinen aber leistungsstarkem Team am Start! Als 5. des Gesamteinlaufes zeigte René Spanier in 46:57 min. das er sich am Berg wohl fühlt! Auf Platz 8. und 9. folgen die Teamkollegen Kai Marcks (49:13 min.) sowie René Göldner (50:18 min.). So das die 3 Männer in 2:26:28 Std. den Mannschaftssieg für das LAZ Puma Rhein-Sieg nach Haus brachten. Torsten Schneider als 13. in 51:05 min und Henning zur Nieden 41. in 57:18 min. runden das gute Männer Ergebnis ab.

Bei den Frauen hat das LAZ zwei seiner laufstarken Frauen ins Rennen geschickt. Mit Platz 4. und 5. zeigten Sonja Vernikov in 56:04 min und Marlen Günther 57:54 min. das sie nicht nur auf der Bahn und Straße ein Wort in der Spitze mitreden können.

Der Benjamin der Truppe war der erst 13 Jahre alte Jan Vernikov der als Sieger der M16 in 1:18:41 Std. die schwere Strecke bewältigte.

Fazit: Ein rund um top organisierte Veranstaltung des VFL Waldbreitbach die Spaß mach auf mehr!

SITE_NAME