×
News # LAZ Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt

News

Vorabflyer Restart-Meeting
17.05.2021

Siegburger Restart-Meeting am 05.06.21

Nachdem wir schweren Herzens unser geplantes Pfingstsportfest mit bereits über 700 gemeldeten Teilnehmer*innen absagen mussten, stehen wir nun in der Planung für unser neu geschaffenes „Restart-Meeting“ am Samstag, den 05.06.21

Neu im Programm ist die Altersklasse U14. Die Veranstaltung wird in eine Vormittags- und eine Nachmittagssession unterteilt. Vormittags freuen wir uns auf die Klassen U14 und U16, Nachmittags auf die Jugendklassen U18/20, sowie die Hauptklassen.

Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik „Events“. Die Meldung über lanet2.de ist zeitnah möglich.

„Ein Antrag zur Sondergenehmigung liegt bereits beim Ministerium vor und wir rechnen noch in dieser Woche mit der endgültigen Genehmigung für unsere Veranstaltung. Wir hoffen mit diesem Event endlich nun auch den Athleten, welche aktuell keinem Kader angehören, eine Startmöglichkeit bieten zu können.“ – Alexander Stübner Veranstaltungsorganisation