SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt
SITE_NAME

Leben-Leidenschaft-LAZ

Der Lockdown hat auch uns im Verein getroffen. Wir durften leider kein Training mehr im Stadion geben.

Im Januar startete deshalb für die Altersklassen U12-U16 die Corona-Challenge. Jede Woche gab es für die Kids ein neues Video mit einer Laufaufgabe und einer Aufgabe aus dem Kraft-

Der LAZ Puma Rhein- Sieg zeigt, dass wir mehr können als nur Leichtathletik!

Im September haben sich die Nachwuchsathleten mit ihren Familien und den Trainern auf dem Anwesen von Vereinsmitglied Joey Kelly zur gemeinsamen Apfelernte getroffen. Gemeinsam wurden in mehreren Stunden auf verschiedene Weisen viele Äpfel eingesammelt.

Michelle und Dennis drehten gemeinsam mit REGUPOL einen Imagefilm für deren Laufbahnen und gaben gleichzeitig ein Interview für die Homepage „stadionwelt.de“.

Athleten des LAZ Puma sprechen über Laufbahn

Seit zwei Jahren trainieren die Athleten des Leichtathletikzentrums Puma Rhein-Sieg nun schon auf einer Bahn von REGUPOL. Zwei Sportler und ein Trainer berichten von ihren Erfahrungen im Walter-Mundorf-Stadion.

Am Samstag den 13.02. haben die Leichtathletikgruppen U6 bis U12 gemeinsam mit ihren Trainern*innen Karneval gefeiert – natürlich auf Abstand über Zoom, aber trotzdem mit viel guter Laune, Spaß und ausgefallenen Kostümen. So tanzten Meerjungfrau, Mini-Maus, Tiger und co. mit verschiedenen Superhelden um den Stopp-Tanz-Sieg.

SITE_NAME