×
News # LAZ Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt

News

Die Athletinnen und Athleten des LAZ Rhein-Sieg haben bei einer Reihe von Sportveranstaltungen quer durch Deutschland beeindruckende Erfolge erzielt. Ihre Teilnahme an Wettkämpfen in Mönchengladbach, Berlin, Haus des Waldes im Gut Leidenhausen und Düsseldorf führte zu herausragenden Platzierunge

Bestzeit nach Sturz mit aufgeschlagenem Knie

Am zweiten Tag der Winterlaufserie des LSV Porz waren es ganz andere Bedingungen als noch vor zwei Wochen. 11 °C und kein Eis und Schnee auf der Strecke. Dafür windig, leichter Sprühregen und Matsch auf der Laufstrecke rund um Haus des Wald

Am 03.02.2024 fand in Leverkusen das LVN Bayer Hallenmeeting statt, an dem auch einige Athleten des LAZ Rhein-Sieg teilnahmen. Trotz der starken Konkurrenz konnten sie sich gut behaupten und einige Podestplätze sowie persönliche Bestleistungen erzielen.

Besonders hervorzuheben ist di

Am 31.01.24 durfte das LAZ Top-Team zu Gast bei #inasys sein.

Geschäftsführer der Inasys GmbH, Ralf Schuster, würdigte nach kurzer Begrüßung die Zusammenarbeit und prämierte die herausragenden Leistungen in 2023 durch die Übergabe der Erfolgsprämien an Yaara Miehe und Eliah Rieck

Die Leichtathleten des LAZ Rhein-Sieg haben am Wochenende des 28.01.2024 bei verschiedenen Wettkämpfen in Königswinter, Pulheim und Leverkusen starke Leistungen gezeigt. Sowohl auf der Straße als auch in der Halle konnten sie zahlreiche Siege und Podestplätze erringen.

Beim 15 km l

Am letzten Schneereichen Wochenende im Januar wurde die Winterserie des LSV Porz ihrem Namen mehr als gerecht. Die Läufer und Läuferinnen konnten ihr Können auf der Eis- und Schneedecke unter Beweis stellen.

Für das LAZ Rhein-Sieg holte Langstrecklerin Nele Siebert über die 10 km

Am Wochenende fanden in Leverkusen die LVN Hallenmeisterschaften statt. Das LAZ Rhein-Sieg zeigte sich in Topform und holte insgesamt sechs Goldmedaillen, vier Silbermedaillen und fünf Bronzemedaillen. Zudem stellten die Athleten des LAZ mehrere persönliche Bestleistungen und Vereinsrekorde auf.

In einer Reihe von Leichtathletikveranstaltungen über das Wochenende haben junge Athleten des LAZ Rhein-Sieg beeindruckende Leistungen gezeigt. Bei diesen Events in Dortmund, Troisdorf und Ratingen wurden beeindruckende Platzierungen und neue persönliche Bestleistungen erreicht.

Beim

Das LAZ Rhein-Sieg wird auch über die Grenzen Europas hinaus immer bekannter. Dafür sorgt unter anderen Christian Beelitz, der im Rahmen eines Urlaubsaufenthalts beim diesjährigen Dubai Marathon gestartet ist. "Seinen Verein bei bestem Wetter in einem internationalen Starterfeld vertreten und dab

Das Jahr hätte gar nicht besser enden können für Eliah Rieck (LAZ Rhein-Sieg). Am letzten Tag des Jahres setzte der Langstreckler des LAZ Rhein-Sieg mit einem neuen Kreisrekord zum Schluß noch die Krone auf. Beim Silvesterlauf des TuS Köln lief er als Sieger über die 10 km nicht nur mit 31:08