SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt
SITE_NAME

News

Das 20.SWT-Flutlichtmeeting am 17.09.21 hatte neben einigen Highlights wie dem neuen Deutschen Rekord über 2000m (5:34,53 min.) von Konstanze Klosterhalfen (TSV Bayer) auch aus LAZ-Sicht viele gute Ergebnisse zu bieten. Im Rekordrennen von Konstanze Klosterhalfen stand die erst 16 jährige U18-Lä

Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in der Leichtathletik im hessischen Baunatal konnten das LAZ Puma mit Gold und Silber überzeugen.
Irmgard Weiss siegte in der W 65 im Speerwurf mit 25,06 m und belegte im 400 m Lauf in 1:27,67 min. Platz 4.
Teamkollegin Annette Weiss sicherte si

Der 13.Stadwerke Triathlon in Ratingen fand dieses Mal am 12.09. statt. Die Kooperation vom SV Hellas und dem LAZ Puma zeigt erste Erfolge. In der Jugend-B Wertung machte Marcel Böttcher den Anfang über 200m Schwimmen, 10km Radfahren und 2,5km laufen. In einer packenden Aufholjagd lief er am Ende

Der 31. Ville Lauf im Naturpark Rheinland des Lauf-Club Weilerswist wurde für die Aktiven des LAZ Puma Rhein-Sieg ein voller Erfolg.
Auf der anspruchsvollen 10 km Strecke im Naturpark zeigten die Läufer und Läuferin einmal mehr ihre gute Form.
Als gesamt 2. unterstich Luke Kelly (LAZ

Am Sonntag den 05.09.2021 starteten unsere talentierten Nachwuchssportler bei wundervollem Wetter ihren Wettkampf im Aggerstadion in Troisdorf.
Trotz großer Konkurrenz aus dem ganzen Kreis, konnten sich viele unserer Sportler und Sportlerinnen in knappen Rennen durchsetzten und persönliche B

Der 3. und letzte Tag der Bahnlaufserie des TV Herkenrath in Bergisch Gladbach wurde für die LAZ Puma Rhein-Sieg Athleten ein voller Erfolg.
Mit zahlreichen neuen persönlichen Bestzeiten stürmten vor allem die Frauen in die Deutsche Bestenliste.
Bei hervorragenden Wetterbedingen lief

Liebe Mitglieder des TV Kaldauen,

nach dem Coronabedingten Ausfall im letzten Jahr, wird die Mitgliederversammlung nun am 15.09.2021 in der Geschäftsstelle in Kaldauen nachgeholt.

Die Einladung und weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link:

Am ersten Tag der Bahnlaufserie Bergisch Gladbach konnten alle LAZ Puma´s mit top Leistungen überzeugen.

Allen voran lief Eliah Rieck (LAZ Puma Rhein-Sieg) in einem hervorragenden 3000m Rennen in 8:42,70 min. neuen LAZ Rekord und auf Platz 2 der DLV Bestenliste der U18: Nachdem der er

Auf 11 Kilometer warten 360 Höhenmeter bergauf und 260 Höhenmeter bergab auf die Läufer. Gestartet wurde am Schul- und Sportzentrum in Waldbreitbach. Auf der anspruchsvollen Trailstrecke wurde den Läuferinnen und Läufern alles abverlangt.

Das LAZ Puma war mit einem kleinen aber lei

Maurice Grahl wird sensationell Deutscher Vizemeister über 100 Meter

Nach dem Finalrennen konnte er es selbst kaum fassen: Gleich mehrere Male fasste sich Maurice Grahl mit beiden Händen an den Kopf und blickte mit unwirklichem Blick auf die Anzeigetafel. „Es war alles so schnell un

SITE_NAME