SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt
SITE_NAME

News

Bei nicht grade guten äußeren Witterungsbedingungen lief Christian Schreiner (LAZ Puma Rhein-Sieg) in 1:07:53 Std. überlegen zum DM Titel.
Trotz des Regens und dem Wind auf der Strecke setzte sich der erfahrende Langstreckler des LAZ Puma überlegen gegen Philipp Sprotte vom Hamburg Running

Genau um 12.00 Uhr wurde der Startschuß vor dem Severinstor in Köln zum 36.Netcologne Dauerlauf im Severinsviertel gegeben.
Auf der 10 km langen Strecke machte Christian Schreiner (LAZ Puma Rhein-Sieg) sofort druck um beim letzten Test sieben Tage vor der Deutschen Halbmarathon Meisterschaft

Auch an diesem Wochenende war es erneut so weit und der nächste Wettkampf in Remscheid stand vor der Tür.
Voller Vorfreude für einen der letzten Wettkämpfe im Sommer kamen wir am Stadion an. Doch das Wetter am diesem Tag wurde stündlich schlechter. Sowohl die Tartanbahn als auch unsere At

Unter den Augen von Landrat des Rhein-Sieg Kreises Sebastian Schuster und der Oberbürgermeisterin der Bundesstadt Bonn Katja Dörner wurde am gestrigen Abend Leander Ihle als Sportler des Monats März 2021 geehrt. Der 17 jährige Langstreckler des LAZ Puma Rhein-Sieg wurde für seinen Kreisrekord

Am vergangenen Wochenende reisten drei Sportler*Innen und ein Trainervater des LAZ Puma Rhein-Sieg in Siegburgs französische Partnerstadt Nogent-sur-Marne, welche in der Region Paris liegt und bereits seit 1964 die Partnerschaft mit Siegburg pflegt. Mit Unterstützung des Partnerschaftsverein Siegb

Die beiden oberbergischen Triathleten Moritz Flader und Kai Reinl starteten am letzten Wochenende beim IronMan Italy Emilia-Romagna.
Während Moritz Flader bereits am Samstag auf der Langdistanz (3,8 km Schwimmen / 180 km Rad / 42,195 km Laufen) startete, ging Kai Reinl erst am Sonntag an die

Als am Sonntagmittag um 12.00 Uhr der Startschuß zum 10 km Hauptlauf in der historischen Altstadt von Diez fiel, lies Langstreckenläufer Christian Schreiner (LAZ Puma Rhein-Sieg) keinen Zweifel aufkommen, dass er hier gewinnen will.

Auf dem schönen, aber anspruchsvollen Altstadtkur

Der für die LAZ Puma Rhein-Sieg startende Florian Büth konnte am heutigen Sonntag beim Berliner Marathon endlich wieder an der Startlinie stehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der Berliner Marathon nun wieder zu einem läuferischen Großereignis geworden und erfreute sich mit 25.000 L

Am Freitag den 17.09.2021 wurde der Turnverein Kaldauen 1906 e.V. vom Rhein-Sieg-Kreis als gesundheitsfördernder Sportverein zertifiziert.
Der Sportverein ist Vorbild, gesunder Lebensort und Vermittler eines gesunden Lebensstils, besonders für Kinder und Jugendliche.
Der Sportverein ha

Vergangenen Sonntag packten wir den Vereinsbus voll und fuhren nach Recklinghausen auf den Wettkampf.
Wieder einmal zeigten sich die Kinder von ihrer besten Seite und erzielten tolle neue bestwert Zeiten. Sogar Platzierungen auf dem Podium waren mit dabei.
So schaffte Karl Solbach einen

SITE_NAME